Gästebewertungen

Unten sind die neuesten Bewertungen, die wir von unseren Gästen erhalten haben.
Lesen Sie weitere Bewertungen auf TripAdvisor

"Sehr herzliche Gastgeberin, sehr schönes, volles irisches Frühstück und andere Frühstückszutaten, schönes, sauberes Zimmer und komfortables Bett und charaktervolles Haus. Wenn Sie in diesem Teil der Welt sind, werden Sie es nicht besser machen."

CongaClarke - Enfield, Großbritannien - 19. September 2017

"Ich war hier über Nacht nach einer langen Fahrt .... konnte nicht mehr erwarten von dem älteren Ehepaar und echte irische Begrüßung. Stellen Sie sich vor mit warmen Essen am späten Abend nach einer langen Reise serviert .. das ist die Erfahrung hier."

Sreedharraor - Hyderabad, Indien - 9. September 2017

"Wir waren hier für eine Nacht, bei der Ankunft wurden wir Tee, Kaffee und Kekse gemacht, die Zimmer waren sehr komfortabel und unsere Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend mit einem guten Wissen über die Gegend und gaben uns einige gute Tipps von anderen Orten zu besuchen auf unserer Reise durch Irland.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn in der Gegend "

Jagar - Salisbury Wiltshire - 27. August 2017

"Wir haben nichts als Lob für diesen Ort. Die Besitzer konnten nicht genug für uns während unseres Aufenthaltes. Sie haben sich sehr viel Mühe für unsere Läufer Freund, der an der Quadathon dieses Wochenende rund um die Halbinsel Donegal teilgenommen. Das Frühstück war erstklassig und die Zimmer insgesamt makellos sauber, die Betten sind bequem. Wir kommen auf jeden Fall wieder ... Vielen Dank für Ihre Hilfe. Grüße Michael, Gerald und Attracta aus Newry County Down "

Michael E - Newry Grafschaft unten - 20. August 2017

Guest Reviews

Below are the latest reviews we have received from our guests.
Read more reviews on TripAdvisor

"Very welcoming host, really nice full Irish breakfast and other breakfast bits, nice clean room and comfortable bed, and characterful house. If you happen to be in this part of the world, you won't do better."

CongaClarke - Enfield, United Kingdom- 19 September 2017

"Stayed here overnight after a long drive.... couldnt expect more from the elderly couple and true Irish welcoming. Imagine being served with warm food late evening after a long journey.. that's the experience here."

Sreedharraor - Hyderabad, India - 9 September 2017

"We stayed here for one night, on arrival we were made tea, coffee and biscuits, rooms were very comfortable and our hosts were extremely welcoming and friendly with a good knowledge of the area and gave us some good tips of other places to visit whilst on our trip around Ireland.

Breakfast was excellent.

Will certainly stay here again if in the area"

jagar - Salisbury Wiltshire - 27 August 2017

"We have nothing but praise for this place. The owners couldn't do enough for us during our stay. They went out of their way to accommodate our runner friend who was taking part in the quadrathon this weekend around the Donegal peninsula. The breakfast was first class and overall the rooms spotless, beds comfortable. Will definitely return again.. Thanks very much for all your help. Regards Michael, Gerald and Attracta from Newry County Down"

Michael E - Newry County Down - 20 August 2017