Ort

Unser Gästehaus liegt auf der Halbinsel Inishowen im County Donegal, nur wenige Minuten von der nördlichsten Spitze der Insel Irland entfernt. Mit dem wilden Atlantischen Ozean für einen Nachbarn, ist das Gebiet für epische Küstenlandschaft, blühende Vogelwelt und viele historische Bedeutung bekannt. Unser B & B ist perfekt für das Wochenende oder einen gemütlichen Wochenendurlaub.

Culdonagh Manor ist auf dem berühmten Wild Atlantic Weg.

Wenn Sie die großartige Wildnis der Inihsowen-Halbinsel erleben möchten, suchen Sie nicht weiter nach der perfekten Unterkunft. Unsere raue Landschaft beherbergt blühende Wildtiere, historische Sehenswürdigkeiten und einige der spektakulärsten Ausblicke der Insel sind nur wenige Minuten entfernt.

Epische Strände und atemberaubende Ausblicke auf die Küste, den Five Finger Strand, das Doagh Famine Village, den Ballyliffin Golf Club, den Glenevin Wasserfall und die Möglichkeit, die Nordlichter / Aurora Borealis über Mamore Gap zu sehen, sind Highlights der Gegend.

Location

Our Guest House lies on the Inishowen Peninsula in County Donegal, just minutes away from the most northerly tip of the island of Ireland. With the wild Atlantic Ocean for a neighbour, the area is renowned for epic coastal scenery, thriving birdlife and plenty of historical significance. Our B&B is perfectly located for the weekend break or a leisurely mid-week holiday.

Culdonagh Manor is On route of the famous Wild Atlantic way.

If you are wanting to experience the great wilderness of the Inihsowen Pennisula, Look no further for the perfect accommodation. Our rugged landscape hosts flourishing wildlife, historic curiosities and some of the island’s most spectacular views are just minutes away.

Epic beaches and breath taking views of coastline, Five Finger Strand, Doagh Famine Village, Ballyliffin Golf Club, Glenevin Waterfall, and the opportunity to spot the Northern Lights/Aurora Borealis over Mamore Gap are all highlights of the area.